>Info zum Stichwort Vollbad | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.5. 2014 um 17:14:59 Uhr über

Vollbad

schon lange nicht mehr, obwohl ich badewanne habe. Ich liebe es sehr heiß, aber dann ist mir viel zu schnell zu heiß und ich will raus und das wäre echt verschwendung, gut wären zwei wannen, eine eiskalt, eine sehr heiß, und dann wechseln. Weshalb haben Ehepaare keine zwei nebeneinanderstehenden Wannen zu sowas...?

dAS WÄRE DOCH LUSTIG


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Vollbad«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollbad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollbad« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0007) sek. –– 822458413