| >Info zum Stichwort Wunsch | >diskutieren | >Permalink |
Susann W. schrieb am 14.4. 2011 um 09:30:25 Uhr überWunsch |
|
Eigentlich gäbe es da nur einen Wunsch, der für alle zutrifft... den Wunsch nach Weltfrieden! |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0047, 0.0003) sek. 1001427310 | |