>Info zum Stichwort Vorahnung | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 21.7. 2009 um 08:30:48 Uhr über

Vorahnung

Blitzartige Gedanken, die auftauchen, dessen Wahrheitsgehalt oft sofort zutage tritt oder Monate oder Jahre später, wie passiert. Mir genügte es manchmal, sie aufzuschreiben und es kam vor (nicht immer, aber immer öfter), daß ich vor meinen eigenen schriftlich festgehaltenen Wünschen, Gefühlen nur so-Gedanken Angst bekam, heute lache ich drüber, es macht Spaß, etwas festzustellen, was irgendwie selten ist...Erfahrungswerte sind es nicht: sah Szenen aus einem Film, den ich vorher nie gesehen habe, hörte Worte, bevor sie gesprochen worden waren, als hätte ich beim Dreh unsichtbar daneben gestanden.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorahnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorahnung« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0012) sek. –– 822469978