Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 47 (97,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (20,83%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.3. 2001 um 02:26:43 Uhr schrieb
Hagbard über W
Der neuste Text am 11.3. 2019 um 19:07:46 Uhr schrieb
spitzfindig über W
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 21.12. 2003 um 02:49:50 Uhr schrieb
heinz über W

am 23.12. 2002 um 13:42:30 Uhr schrieb
Lilith über W

am 14.2. 2016 um 10:19:26 Uhr schrieb
Christine über W

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »W«

Lukrez schrieb am 22.3. 2001 um 08:04:35 Uhr zu

W

Bewertung: 4 Punkt(e)

W steht fuer Walker, das ist der middle name von George W. Bush. W steht fuer Walker. Walker ist kein Vorname, sondern der Maedchenname seiner Mutter. Das ist eine im angelsaechsischen Raum uebliche Tradition. John F. Kennedy - das F steht fuer Fitzgerald, der Maedchenname seiner Mutter. Ich habe meinem Sohn auch meinen Nachnamen als middle name gegeben, weil unser Familienname der meiner Frau ist. Da mein Nachname kein in Deutschland zugelassener Vorname ist, wir ihn aber dennoch als Deutschen Staatsbuerger eintragen lassen wollen gibt es ein Problem. Seinen Namen, wie er in der amerikanischen Geburtsurkunde steht, darf er jedenfalls nicht fuehren. Vorerst bleibt unser kleiner Sohn daher Amerikaner. Bloede Sache, das.

StaticIP schrieb am 16.1. 2003 um 17:48:53 Uhr zu

W

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern abend in den Katakomben unterhalb der Plaza eine erspriessliche Begegnung mit einem emeritierten Literaturprofessor aus Kanada, der, oh wundersame Koinzidenz, Lehrer von Omar Pound war. Dass muss ewig her sein, da OSP inzwischen selbst emeritiert ist, und ich fragte ihn beim Drink danach erstaunt nach seinen Alter:-? »Well, I'm 79, what did you guess?«, sagte er mit einer spürbaren Selbstgefälligkeit. »20 years younger by face«, sagte ich einigermassen verblüfft, »and 30 by your prick...«

kohlenhorst schrieb am 9.1. 2006 um 01:16:21 Uhr zu

W

Bewertung: 2 Punkt(e)

W. Selten war das W so bewegend wie in der heutigen Zeit. Es ist nicht einfach nur ein Buchstabe. Nein! Er ist gleich 2 Buchstaben. 2 V's um genau zu sein. Und im Englischen sagt man ja auch Dabbel Juh dazu. Und Dabbel heißt ja bekanntlich Doppelt. Also quasi gleich 2 mal. Ich schätze jedem Menschen auf der Welt ist schon einmal ein W begegnet. Völlig unbewusst und man hat es vermutlich garnicht so recht wahrgenommen. Aber es war da. Ganz sicher. Allein hier in diesem Text kannst du zahlreiche W's finden. Sie stechen nicht so ins Auge, da sie nicht so aufdringlich daherkommen wie zum Beispiel ein S oder ein X. Wenn es dir zu schwer ist den ganzen Text nach einem W zu durchsuchen, dann kuck mal da oben in die Adressleiste. Das ist das komische Ding wo du immer die Adressen der Pornoseiten eintippst, die du regelmäßig besuchst. Direkt nach dem http:// stehen gleich 3. 3!!! 3 ist ein gutes Stichwort, ich habe nämlich auch schon 3 Köpfe geraucht, überdimensional dicke Köpfe in einer überdimensional dicken RooR Bong, und ich habe vor vor dem Schlafen gehen noch mindestens einen weiteren zu konsumieren. Verdammte Kacke, jetzt muss ich nur noch die Mische finden. Verfickte Kacke!

Einige zufällige Stichwörter

Geburt
Erstellt am 29.12. 1999 um 00:59:59 Uhr von Luna, enthält 110 Texte

Welterklärungsmuster
Erstellt am 26.3. 2003 um 19:10:27 Uhr von BBC, enthält 8 Texte

Andreas
Erstellt am 6.6. 2001 um 17:46:22 Uhr von andreas74, enthält 75 Texte

zurückgeben
Erstellt am 4.12. 2011 um 13:29:48 Uhr von Dummdummdieter, enthält 2 Texte

Rektumprolaps
Erstellt am 20.11. 2003 um 03:42:07 Uhr von Lysander Zoukani, die scharlachrote Frau, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0129 Sek.