| >Info zum Stichwort Wachstum | >diskutieren | >Permalink |
http://www.freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog schrieb am 25.5. 2006 um 19:09:20 Uhr überWachstum |
|
... eine Wirtschaftsreligion ... bar aller Vernunft weil dies noch im Exponenten geschieht ..... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wachstum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 1000477627 | |