| >Info zum Stichwort Wahl | >diskutieren | >Permalink |
hydraios@gmx.de schrieb am 23.8. 2001 um 12:20:02 Uhr überWahl |
|
Vän dú mainst, kaine vál tsú háben, hast dú 353;ón gevâlt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Wahl« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0056, 0.0002) sek. 999820581 | |