>Info zum Stichwort Wahnsinnstag | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.3. 2009 um 20:17:56 Uhr über

Wahnsinnstag

Hab heute wieder den ganzen Tag Datenbanken gefüttert. Da ist es normal, wenn abends das Radio anders klingt als sonst. Als ich das erste Mal Kinoprogramme getippt hatte, fiel mir abends sogar ein Feuerwehrmann auf, der am Vortag bei einem Unfall umgekommen war, nur weil sein Namensvetter Regie in einem Hollywoodschinken über Unfälle geführt hat. Hab inzwischen Namen und Film vergessen. Nein, stimmt nicht: Steven Brill hieß er. Aber das ändert auch nichts daran, dass er immer noch tot ist. 19 war er oder anfang zwanzig. 23 vielleicht. Und der Film hieß »Ein Mann für alle Unfälle«. In Eppelborn war die Feuerwehr.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahnsinnstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnsinnstag« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822158651