| >Info zum Stichwort Waise | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 29.12. 2003 um 23:54:27 Uhr überWaise |
|
Immer mitten in die Fresse rein...
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Waise« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. 999680837 | |