>Info zum Stichwort Waldlauf | >diskutieren | >Permalink 
Janine schrieb am 30.3. 2021 um 16:53:31 Uhr über

Waldlauf

Im Feriencamp forderten wir Mädchen die Jungs einige Male zum Waldlauf heraus.Gegen einige der Jungs hatten wir keine Chance, aber es gab auch jene Jungs die immer nach uns Mädchen ins Ziel kamen und dann völlig außer Puste waren. Wir Mädchen forderten sie dann zum spaßigen Kräftemessen heraus und nahmen die ohnehin geschwächten Jungs in den Schwitzkasten oder bogen ihnen die Arme auf den Rücken. Die stärkeren Jungs schauten zu und hatten ihren Spaß dabei. Manchmal rangen wir die Jungs auf den Boden und obwohl sie sich in der Rückenlage heftig wehrten konnten wir Mädchen rittlings auf ihnen sitzen und ihnen die Arme auf den Boden drücken. So lange bis sie einsahen dass sie von uns Mädchen besiegt waren. Wir Mädels fühlten uns anschließend so was von stolz!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822444440