>Info zum Stichwort Warum-manche-Blasterianer-gescheitert-sind | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 21.11. 2007 um 15:20:38 Uhr über

Warum-manche-Blasterianer-gescheitert-sind

Weil sie Blasterianer sind.

[Flucht-Links: Selbstkritik | Wer-versohlt-mir-kräftig-meinen-nackten-Arsch | Bastelideen | Luftpumpe | Robbenriesling]
   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum-manche-Blasterianer-gescheitert-sind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-manche-Blasterianer-gescheitert-sind« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999943571