>Info zum Stichwort Wasserkocher | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.9. 2004 um 11:19:53 Uhr über

Wasserkocher

Unser Wasserkocher ging natürlich genau an dem Tag kaputt, als etwa zehn Leute zum Kaffee eingeladen waren. Genauer gesagt ging er in dem Augenblick kaputt, als die Mehrzahl der Eingeladenen an der Haustür klingelte. Das Küchenfenster befindet sich unmittelbar daneben und es war mir überaus unangenehm, den mehrheitlich älteren Besuchern zunächst erklären zu müssen, daß sich mein lautstarker Ausruf »Verfickte Scheißenicht auf ihr Läuten bezogen hatte.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserkocher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserkocher« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0064, 0.0009) sek. –– 818745731