>Info zum Stichwort Weißwein | >diskutieren | >Permalink 
mèkænìkæl, die Königin des Eiszeitalters schrieb am 10.1. 2003 um 20:56:56 Uhr über

Weißwein

Meine Exfreundin mag lieber Weißwein,
ich lieber Rotwein. Eine unglaublich interessante Information, die ich hiermit jedermann zugänglich machen möchte.
Es ist zwar etwas weit hergeholt, aber vielleicht hat ihre Vorliebe für Weißwein, der ja mehr knallt als der rote, ja mit ihrer ursprünglichen Herkunft aus den östlichen Landen des Landes zu tun, wo sich die Leute, meinen Beobachtungen nach, auch gerne mal schon am frühen Nachmittag mit Hochprozentigem vollschütten. Das hat möglicherweise etwas mit russischen Einflüssen zu tun, oder mit der Tatsache, daß es in der DDR wenig andere lustige Beschäftigungen gab.
Hm, mein Vater trinkt auch eher Weißwein, fällt mir gerade ein, ebenfalls Exosteinwohner. Man müßte diese Dinge einmal statistisch genauer untersuchen lassen, dabei evtl. noch genauer auf besonders bizarre Phänomene wie den Rotkäppchensekt eingehen.


   User-Bewertung: +6
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weißwein einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weißwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weißwein« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0004) sek. –– 725011281