>Info zum Stichwort Weihnachtsmann | >diskutieren | >Permalink 
MEhmet schrieb am 22.12. 2002 um 21:00:35 Uhr über

Weihnachtsmann

Weihnachten?

[Flucht-Links: Zitronenhai | Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe | KateMiddleton | Gummiturnschuhe | Beute]
   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Weihnachtsmann« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsmann« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0080, 0.0001) sek. –– 999647321