>Info zum Stichwort Weihnachtsmann | >diskutieren | >Permalink 
blubb schrieb am 10.4. 2001 um 18:25:55 Uhr über

Weihnachtsmann

Weihnachten ist am 24.12. Also Heiligabend - also jedenfalls da, wo es die Geschenke gibt. Jajaja, ich weiß, so wahnsinnig interessant ist das wirklich nicht, aber - himmelarschundzwirn - wieviel muß ich noch schreiben, damit ich mir endlich ein Denkmal setzen kann? Die Stichwortvergabe bedarf dringendst einer weiteren Überarbeitung!
Args, reicht immer noch nicht. Also noch ein bißchen mehr sinnloses Gelaber - hier können Sie jetzt abschalten und diesen Text völlig zu Recht runterbewerten, das geht schon in Ordnung - also: neben dem Weihnachtsmann gibt es auch noch den Osterhasen und den Nikolaus. Osterhasi und Nikolausi. jajaja. Und wenn sich Osterhasi und Nikolausi ganz doll lieb haben, dann - ähem, ich schreibe mich hier grade um Kopf und Kragen. Dabie will ich doch nur ein neues Stichwort haben!
Na toll, 1 Bewertungspunkt. Super. Immer noch kein neues Stichwort


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Weihnachtsmann«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsmann« | Hilfe | Startseite 
0.0733 (0.0702, 0.0015) sek. –– 822230241