>Info zum Stichwort Weihnachtsmann | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.12. 2011 um 22:15:05 Uhr über

Weihnachtsmann

Als der Weihnachtsmann zu DDR Zeiten einmal in meinem Leben wie aus dem Nichts auftauchte, da kam »Weihnachtsmann« in meinen Folgeerzählungen nicht mit dem Rentierschlitten, sondern mit der Dinosaurierkutsche.
Ich denke, Minidinoscheisserchen ist es egal, womit er kommt, die sehen das wie mit dem Sandmännchen.
Ach ja, diese Minidinoscheisserchen.
Ihr müsst einmal gehört haben davon, es gibt da neben den Mattscheiben nun aber Sandmännchen in den drei Kategorien: Klassik, Comfort, Premium.
Die letzte Kategorie heisst »Deluxe«, die lasse ich lieber noch unerwähnt !
Noch lasse ich sie unerwähnt !



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsmann« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0043, 0.0004) sek. –– 759265739