| >Info zum Stichwort Weihnachtsmarkt | >diskutieren | >Permalink |
paqui schrieb am 29.5. 2002 um 22:24:38 Uhr überWeihnachtsmarkt |
|
mogst an der di net ärgern ko, kaffst der hald an zwetschgermo! |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weihnachtsmarkt einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsmarkt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0061, 0.0002) sek. 999611818 | |