>Info zum Stichwort Weihnachtsmarkt | >diskutieren | >Permalink 
paqui schrieb am 29.5. 2002 um 22:24:38 Uhr über

Weihnachtsmarkt

mogst an der di net ärgern ko, kaffst der hald an zwetschgermo!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weihnachtsmarkt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0061, 0.0002) sek. –– 999611818