Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (30,65%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,306 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2000 um 20:42:35 Uhr schrieb
Karla über Weihnachtsmarkt
Der neuste Text am 4.12. 2025 um 05:40:28 Uhr schrieb
Gerhard über Weihnachtsmarkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 15.12. 2012 um 18:34:22 Uhr schrieb
Die Leiche über Weihnachtsmarkt

am 4.12. 2025 um 05:40:28 Uhr schrieb
Gerhard über Weihnachtsmarkt

am 29.9. 2024 um 10:54:14 Uhr schrieb
gerhard über Weihnachtsmarkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weihnachtsmarkt«

Peps schrieb am 8.12. 2003 um 14:34:34 Uhr zu

Weihnachtsmarkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf dem Weihnachtsmarkt klimpern lustig die Glühweintassen. Süßer die Glocken nie klingen. Außer im Stress. Da klingelt gar nichts. Rappel di pappel. Aber Weihnachten ist schließlich jedes Jahr wieder. Neue Runde, neues Glück. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch diesmal wieder vorbeigeht.

kim schrieb am 7.1. 2001 um 14:16:20 Uhr zu

Weihnachtsmarkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Advent gehen wir immer über den Weihnachtsmarkt, wenn wir von der Schule nach Hause kommen. Jeden Tag.
Der Duft von gebrannten Mandeln, Zuckerwatte, Glühwein und allem was dazu gehört, nervt zuerst,
aber in den letzten Tagen vor den Ferien kommt Weihnachtsstimmung auf.
Wir kaufen die Geschenke auf dem Weg nach Hause, beraten uns gegenseitig,
stellen uns bei einem der Häuschen unter oder teilen uns eine Bratwurst im ersten Schnee.
Jedes Jahr im Winter. Es gehört dazu; schön ist es trotzdem.

ARD-Ratgeber schrieb am 8.12. 2005 um 12:42:33 Uhr zu

Weihnachtsmarkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Glühwein mit Sahne, Amaretto, Kakaostreuseln und Rum gehört zu den schlimmsten Sachen die der Weihnachtsmann erfunden hat. Frage nicht nach Kalorien und Blütenstaub. Ich glaube ich sollte mal auf Zucker testen lassen und bei Doppelgrog sowie Tee mit Rum bleiben.

HierKönnteEineSignaturStehen


großer schrieb am 14.12. 2000 um 12:44:22 Uhr zu

Weihnachtsmarkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Weihnachtsmarkt!
Es duftet nach süssigkeiten, die Leute drängen sich um Tische, trinken Glühwein, unterhalten sich, lachen miteinander. Jeder ist freundlich. Man sieht paare- arm in arm- umherschlendern, die sich nichts zu sagen brauchen. Sie geniessen.
Der Weihnachtsmarkt- eines der schönsten Ereignisse im Advent!!

Einige zufällige Stichwörter

verpasst
Erstellt am 22.1. 2005 um 23:09:01 Uhr von Sindra, enthält 5 Texte

Beinfreiheit
Erstellt am 11.8. 2005 um 19:05:59 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Walhall
Erstellt am 19.9. 2002 um 12:25:28 Uhr von Gronkor, enthält 9 Texte

Haschparty
Erstellt am 8.12. 2003 um 22:30:16 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Seepferdchen
Erstellt am 29.1. 2003 um 19:02:33 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.