>Info zum Stichwort Weil | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.5. 2003 um 10:56:19 Uhr über

Weil

ein l für die dreigroschenoper, ein l

[Flucht-Links: Handvorsgesichthalter | Raumsonde | HO | Biatch | DerSagenumwobeneKelchderKotze781]
   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weil einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weil« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0051, 0.0002) sek. –– 999729361