| >Info zum Stichwort Weltrotationsellipsoid | >diskutieren | >Permalink |
Galaxie schrieb am 21.2. 2000 um 14:26:21 Uhr überWeltrotationsellipsoid |
|
Es läuft eben nicht alles rund.... |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltrotationsellipsoid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0033, 0.0002) sek. 1000544712 | |