| >Info zum Stichwort Wenn-der-fette-Rumtreiber-mehr-Stolz-hätte | >diskutieren | >Permalink |
Doris schrieb am 3.11. 2014 um 19:45:52 Uhr überWenn-der-fette-Rumtreiber-mehr-Stolz-hätte |
|
...dann würde er nicht so laut das Maul aufreißen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-der-fette-Rumtreiber-mehr-Stolz-hätte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. 1001257352 | |