| >Info zum Stichwort Werden | >diskutieren | >Permalink |
samskules schrieb am 8.6. 2001 um 01:17:49 Uhr überWerden |
|
in Nämberch, dou sachd mer wern |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Werden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0132 (0.0104, 0.0002) sek. 1001331674 | |