| >Info zum Stichwort Wernicke-Encephalopathie | >diskutieren | >Permalink |
Günni schrieb am 14.11. 2001 um 12:09:09 Uhr überWernicke-Encephalopathie |
|
eine schlimme Krankheit für Alkoholiker und Leute mit fortscheitender Blaster- und Netzwerkparanoia. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wernicke-Encephalopathie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 1001575156 | |