>Info zum Stichwort nachfüllbeutelkarton | >diskutieren | >Permalink 
wire schrieb am 7.11. 2001 um 17:21:50 Uhr über

nachfüllbeutelkarton

also wie erklär ich das jetzt; hmm

vielleicht so: mein staubsauger ist von miele, muß dann immer zu quelle und so einen nachfüllbeutelkarton erwerben. dann scheitere ich meist an der bösen frage der verkäuferin, wie denn die scheiß abkürzung für die nachfüllbeutelkartons (swirl 323/23²?? oder so) heißt.
und wenn ich dann wieder zu hause bin, habe ich die frage schon längst wieder vergessen, bis zum nächsten vollen müllbeutel.


   User-Bewertung: +7
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachfüllbeutelkarton«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachfüllbeutelkarton« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822452950