Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 75, davon 72 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (32,00%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,027 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 1999 um 14:45:39 Uhr schrieb
Mario über Westen
Der neuste Text am 4.8. 2024 um 13:47:48 Uhr schrieb
gerhard über Westen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 10.2. 2024 um 17:10:53 Uhr schrieb
prallippiger Gerhard über Westen

am 29.10. 2006 um 20:50:58 Uhr schrieb
christian über Westen

am 20.1. 2024 um 15:10:21 Uhr schrieb
Gerhard über Westen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Westen«

no-one but someone schrieb am 25.8. 2000 um 15:37:47 Uhr zu

Westen

Bewertung: 1 Punkt(e)

westen erinnert mich imme ran western-an cowboystiefel und rauchende colts-da gab es mal indianer -der westen von deutschland sieht aber völlig anders aus-und hat eine ganz andere geschichte-da denkt man an schimanski-eigentlich doch ein bischen vergleichbar-wegen den rauchenden colts..grins..nix für ungut

brainghost schrieb am 20.3. 2001 um 11:44:29 Uhr zu

Westen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist jetzt eigentlich Japan das östlichste oder das westlichste aller Länder?

Das hat man nun davon, dass man bei der Efindung des Globus den Ostpol und den Westpol vergessen hat!

Tim, der Rächer schrieb am 15.9. 2001 um 11:13:18 Uhr zu

Westen

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn man davor Angst hat, daß im Westen die Sonne untergeht, tja... dann solte man eben keine anziehen

Elki schrieb am 8.2. 2000 um 09:34:49 Uhr zu

Westen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Komisch, an jedem Punkt an dem ich stehe, gibt es ein »Westen«, immer komm ich wo anders raus.
Wieso ist eine Landkarte eigentlich so aufgeteilt wie sie ist? Mir würde es mal gut gefallen, wenn z.B. England ganz westlich wäre. Ist dann Amerika nicht fast im Osten??

joachim schrieb am 14.3. 2000 um 17:19:34 Uhr zu

Westen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Extrabreit sangen in den 80ern: »Wir leben im Westen, im Westen ists am besten...« (oder waren das gar nicht Extrabreit?) Jedenfalls gab es zu der Zeit kaum einen Bewohner der BRD, der ernsthaft das Gesellschaftsmodell der DDR hätte haben wollen, weshalb Kritik ja auch gerne mit einem »Geh doch rüber!« quittiert wurde. Und der Zusammenbruch des Ostblocks bzw. der Sieg des Kapitalismus schienen den Leuten ja auch recht zu geben. Dass die Ossies dann nach der Wiedervereinigung nicht so richtig zufrieden waren, konnte da eigentlich nur befremden. Aber das waren ja auch die Leute, die am eigenen Leib erfahren haben, dass Gesellschaft in ihrer Verfasstheit kontingent ist. (O Gott, jetzt fange ich an mit Soziologendeutsch um mich zu schmeissen - Hilfe!)

Einige zufällige Stichwörter

Scharlatan
Erstellt am 8.2. 2002 um 17:37:55 Uhr von charles-atan, enthält 17 Texte

Füße
Erstellt am 6.12. 2001 um 00:22:37 Uhr von Duckman, enthält 322 Texte

Lateinamerika
Erstellt am 17.11. 2002 um 18:01:16 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

WirsindkeinVolk
Erstellt am 18.2. 2014 um 14:13:53 Uhr von schmidt, enthält 13 Texte

Markklösschensuppe
Erstellt am 20.12. 2019 um 03:12:58 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.