>Info zum Stichwort Wichsflecken | >diskutieren | >Permalink 
Anke schrieb am 6.3. 2013 um 12:02:08 Uhr über

Wichsflecken

Auch wenn ich die weiße Rüschenbluse mit dem breiten Kragen gar nicht mehr anziehen wollte fand ich die Wichsflecken darauf irgendwie eklig.
Wirklich, anstandshalber hättest du sie noch in die Reinigung bringen können, bevor Du dich endgültig aus meinem Leben verpisst hast.

Wer weiß, vielleicht hätte ich Dir die Bluse sogar mit in den Karton gepackt, zu Deinen Sachen, dann hättste zu Hause weiter darauf wichsen können, du kleines Ferkel. Oder was auch immer.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsflecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsflecken« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 763479569