>Info zum Stichwort NWO | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.11. 2021 um 14:23:46 Uhr über

NWO

Ich habe mal NWO gegoogelt. Siehe da, sie haben eine Tarnorganisation: Verband Nordrhein-Westfälischer Omnibusunternehmen e.V. Gut, dass die Mitteldeutschen da nicht mitmachen. Oder sollte unser Herr Kaden etwa auch ...? Das KANN nicht, der fährt stramm auf dem III. Weg, quasi auf der rechten Überholspur! Oder doch? Sind die Querdenker*weibsen*demos etwa eine Veranstaltung der Illuminaten oder sogar der Yoda? Das wäre ein Schantall! Womöglich Völkermord! Ich muss das mal erforschen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »NWO«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NWO«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NWO« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0009) sek. –– 822047690