>Info zum Stichwort Wiederholungsfall | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.8. 2021 um 21:59:27 Uhr über

Wiederholungsfall

die charite als verlängerter arm der spd hat noch jeden unter die erde gebracht der sie nervte. auch wenn es nur eine kaputte hüfte dazu brauchte. buchholz war noch so jung. am 3. märz 2003 muss er irgendwen gestört haben. ein elektiveingriff, den jeder 100+ gedörrte ohne weiteres übersteht ... mir kann keiner erzählen, dass das keine hinrichtung war. ok, nach zehn jahren ist sowieso die dokumentation schon durch den reißwolf, ärgern tut es mich trotzde,. ich komm aus plau am see, fluche ins handy und kurz danach dann das. dieses beliebige moorhuhnschießen ist derart menschenverachtend, dass du nur hoffen kannst, dass der, der den bockmist verzapft hat, einen brauchbaren traumatherapeuten findet. es erinnert ein bisschen an die wochen nach dem zweiten erziehungsurlaub, in denen disneyland auch im op präsent zu sein schien. ganz großes kino, wo du sonst sicher und alltagsnah gejobbt hattest.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Wiederholungsfall«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiederholungsfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiederholungsfall« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0028, 0.0016) sek. –– 822137625