| >Info zum Stichwort 12 | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 4.1. 2006 um 19:14:42 Uhr über12 |
|
22. »Wir« ist ein stupides Konstrukt. Bleibe lieber bei mir. Bin so frei. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »12« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 1001234405 | |