>Info zum Stichwort Winterbetrieb | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.10. 2021 um 01:22:08 Uhr über

Winterbetrieb

Wenn der Nachbarsjunge seine Muskeln zur Schau stellt, dann muss es wohl Heiko sein. Denn Heiko ist seeeehr muskulös. Er hat auch ein Reisebüro, eine Spamversand-Agentur, eine Computerwerkstatt und einen Ananasladen, was ihn aber nicht komplett ausfüllt. Nebenbei sortiert er noch Puzzleteile fürs Jobcenter, denn er ist schließlich nicht so asozial wie andere Hartzies. Er steht auf Sex in Nazi-Regenjacken und ist ein guter Mitarbeiter - wie alle Patrioten*zicken aus Wilkau-Hasslau.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Winterbetrieb« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Winterbetrieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterbetrieb« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0004) sek. –– 739234971