| >Info zum Stichwort Winterregen | >diskutieren | >Permalink |
RoadwayRona schrieb am 26.2. 2002 um 20:54:32 Uhr überWinterregen |
|
So »schön« sowas für manchen subjektiv manchmal sein kann, so poetisch man darüber auch schreiben kann - mich kotzt des jetzt an. Regen mit Sturm auch noch. Das Widerlichste. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Ist Dir schon jemals »Winterregen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterregen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0004) sek. 999837479 | |