>Info zum Stichwort Wirrköpfe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.1. 2005 um 19:40:34 Uhr über

Wirrköpfe

Wo ich gerade im Nebenzimmer einen Bericht über junge Leute, Haschisch und Autofahren höre, erinnere ich mich des gespielt–mißbilligenden Gesichtsausdrucks meiner Lieblingsverkäuferin im 'Skunk', Roermond, als ich 1998 rum nach einem damals noch nicht limitierten Einkauf zu ihr sagte: »Ach, und dann brauche ich noch einen schönen Joint für die Heimfahrt...«


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wirrköpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirrköpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. –– 821376831