>Info zum Stichwort nett | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.7. 2020 um 23:32:36 Uhr über

nett

es ging ihr schon gar nicht mehr um das bearbeiten meines wahns, als ich mutmaßte, dass er nett zu mir sei. sie meinte nur, das sei sein job. er habe keine wahl. wenn ich mich verrückt machen will, brauche ich mir nur vorzustellen, dass sie nett zu mir ist, weil ich sie dazu zwinge. zum glück sind wir nicht verheiratet. es muss furchtbar sein, mit jemandem zusammen zu leben, der gezwungen wird nett zu sein. der betrügt dich dann mit sich selbst - durch selbstverleugnung.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nett« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0048, 0.0004) sek. –– 742563589