| >Info zum Stichwort Berliner | >diskutieren | >Permalink |
SuperUser schrieb am 15.7. 2005 um 19:59:14 Uhr überBerliner |
|
Ich mag Berliner, am liebsten mit Erdbeermarmelade drin. Hamburger aber eher deftig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berliner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 1000259628 | |