>Info zum Stichwort WITZE | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 26.12. 2008 um 19:06:39 Uhr über

WITZE

jetzt wird's peinlich | irgendwo oberflächlich! | Angeberei | Zustimmung | Kamele und 3 Könige

Sachen gibt's, die sagt ma gar nicht..!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »WITZE« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WITZE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WITZE« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. –– 1001076182