| >Info zum Stichwort WITZE | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 26.12. 2008 um 19:06:39 Uhr überWITZE |
|
jetzt wird's peinlich | irgendwo oberflächlich! | Angeberei | Zustimmung | Kamele und 3 Könige
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »WITZE« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WITZE« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 1001076182 | |