| >Info zum Stichwort Wohin | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 23.2. 2003 um 10:21:54 Uhr überWohin |
|
89 verpennt. scheiße. es kotzt mich an. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wohin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 999584662 | |