| >Info zum Stichwort Wossi | >diskutieren | >Permalink |
monx schrieb am 12.6. 2006 um 21:54:30 Uhr überWossi |
|
In der Fischwelt wäre der Wossi eine Schlunder. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wossi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0002) sek. 999924911 | |