>Info zum Stichwort Zündschlüssel | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 11.7. 2008 um 09:00:06 Uhr über

Zündschlüssel

Der soll ja bald überflüssig sein, weil man dann das Auto mit dem Fingerabdruck starten kann. Das soll dann sicherer sein. Aber ich frage mich, wenn man mir bei einem Überfall den Zündschlüssel abnimmt, ist er eben weg. Wenn man aber den Fingerabdruck braucht, nimmt man mich vielleicht mit oder nur den Finger. Beides nicht so schön, ich bleibe beim Zündschlüssel, auch, wenn ich ihn verlieren kann.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Zündschlüssel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zündschlüssel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zündschlüssel« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0007) sek. –– 821337678