>Info zum Stichwort Zugangsdaten | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 22.7. 2012 um 21:03:32 Uhr über

Zugangsdaten

Zugangsdaten sind wichtig. Ohne Zugangsdaten hat man keinen Zugang zu virtuellen Räumen. Deshalb sind Zugangsdaten sehr beliebt - besonders bei denen, die keine Zugangsdaten haben.

Ich bin von der Telearbeitsguerillia. Ich bin Telearbeitsguerilliero! Ich arbeite da, wo ich wohne. Wo ich wohne, ist es schön. Ein Aquarium steht dort. Das Aquarium fördert meine Subjektivität!

Subjektivität ist der Firma wichtig, darum fördert sie meine. Durch psychoaktive Substanzen beispielsweise. Auf meinem Schreibtisch liegen all diese bunten Pillen! Das ist dann ein Betriebsausflug.

Mit meinen Zugangsdaten kann ich mich überall einstöpseln und Zugang haben zu virtuellen Räumen, und da arbeite ich dann. Für die Firma.

Meine Zugangsdaten wurden gehackt. Für E-commerce. Scheiß E-commerce. Jetzt habe ich all diese Emails verschickt mit einem Link. Ich bin meine Zugangsdaten. Meine Zugangsdaten wurden gehackt, also wurde ich gehackt und habe all diese Emails verschickt. An alle Adressen aus meinem Adressbuch.

Ich bin ein Zugangsdatenträger und habe Spam an andere Zugangsdatenträger verschickt, die jetzt abnehmen können. Schlimmer wäre es, sie würden ihre Genitalien tunen! Aber Abnehmen ist okay.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Zugangsdaten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zugangsdaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zugangsdaten« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0022, 0.0018) sek. –– 821431681