>Info zum Stichwort ablehnend | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 25.11. 2017 um 09:32:40 Uhr über

ablehnend

Ich habe alles telefonisch durch gegeben, Alle Änderungen und Besonderheiten. Die hätten das Notieren und neu einspeichern müssen, auch die Termine, alles was ich gesagt habe.

Ich habe die neuen Krankenhauspapiere in die Akte gelegt, da steht alles genau drauf, alles was ich schon telefonisch gesagt habe.

Nur mal gucken. Da gibt es schon Probleme bei denen.

Bah, ab ..... ekelhaft!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ablehnend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ablehnend« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0007) sek. –– 818744815