>Info zum Stichwort ablehnend | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 24.11. 2017 um 22:42:31 Uhr über

ablehnend

mir ist heute aufgefallen das er vom Pflegedienst doppelt gespritzt wird, ständig kommt jemand anderes, es wird sich nicht an die Telefonische Absprachen gehalten,

aber das mit den doppelten Medies und dann nach Plan vom Januar DAS GEHT DOCH NICHT

ob nicht jemand vom meinem Besuch ihm die Medikamente geben könnte es wären ja soviele in der Wohnung

Ist das noch normal
Bin ich eigentlich die einzigste der das passiert?

Heute sollte der Doc kommen für die Grippeschutzimpfung, der ist auch nicht gekommen.


In der Küche war alles voller Wasser auf dem Boden, wo die Kaffeemaschine steht, er meinte eine wollte Kaffee machen und hat dann aber doch nicht.


Ich werde mir ne Putzfrau besorgen die kann es besser, echt. Ich guck mir das jetzt noch einen Monat an und weiter so, dann FINITO!

Ja, ich bin heute das erste Mal da gewesen, heißt es zur entschuldigung.
Andauernd kommen andere.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »ablehnend« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ablehnend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ablehnend« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0006) sek. –– 722531779