>Info zum Stichwort ahnen | >diskutieren | >Permalink 
LeifErikson schrieb am 8.1. 2005 um 14:27:17 Uhr über

ahnen

nach unzähligen erfolgreichen onlineberwerbungen bin ich unglücklicherweise auf einen äußerst unseriösen Typen gestoßen. Aus seinem Anschreiben ging hervor, dass er eine Stelle als Altenpfleger zu besetzen hat. Frohen Gemüts fuhr ich 650km um dieses Vorstellungsgespräch wahrzunehmen. Als ich dort eintraf, musste ich erstmal 2 Stunden warten. Nach dieser Wartezeit rief mich der Typ in sein total verqualmtes Zimmer, behandelte mich und meine Unterlagen richtig niveaulos und meinte, dass ich 1 Monat kostenlos als KÜCHENHILFE(!!!) arbeiten soll. Hätte ich das geahnt! Als ich mich heute erneut auf die Suche eines Arbeitsplatzes begab, stieß ich wieder auf dieses Inserat. Ich wäre sehr dafür, wenn man dieses Stellenangebot löscht, damit nicht andere Leute auch noch darauf hineinfallen


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ahnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ahnen« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0006) sek. –– 720610125