>Info zum Stichwort Superzivilisation | >diskutieren | >Permalink 
Günter Einbeck schrieb am 13.8. 2005 um 17:00:09 Uhr über

Superzivilisation

Artenwandel, Artenneuentstehung und Artentod bei Rassen, Unterarten und Arten der Gattung Homo hat es seit Entstehung dieser Gattung laufend gegeben und wird es weiterhin geben.
Die Form des heutigen Menschen ist nicht konstant, vor allem nicht ewig
Im weiteren Verlauf deer Evolution der letzten natürlichen Hominiden ist ganz zwangsläufig das Böse aus dem Menschen zu entfernen, weil es prinzipiell mit den Supermaschinen er kommenden Superzivilisation unvereinbar ist.

Artenwandel, Artenneuentstehung und Artentod der natürlichen Hominiden werden aber in Zukunft nicht weiter über die Verfahren der Natürlichen Biologischen Evolution (NBE) erfolgen, sondern über die künstlich-technische Herstellung von Intelligenten Wesen (IW) durch den Menschen, allgemein IW. Dieses Verfahren heißt IWE.

Die Fortpflanzungssysteme sind dann die Supermaschinen der Superzivilisation, körperextern, und demzufolge werden die künftigen vollkommenen humanoiden Vernunftweswen, mit Hilfe einer vollkommenen Gentechnik aus dem Genom der natürlichen Menschen hergestellt, keine Fortpflanzungsorgane mehr in sich haben.
Unsere regulären Nachfolger, die Androiden, werden also geschlechtslos sein, mögen aber in verschiedenen Versionen konstruiert werden können. Mann und Frau wird es dann aber im heutigen Sinne nicht mehr geben - Mann und Frau sind Auslaufmodelle in der Evolution der Hominiden.

www.Aionik.de
www.NIW-VIW-Software.de
www.VIW-Kosmophysik.de
Beste Literaturempfehlung !

Die Fortpflanzung ist ganz selbstverständlich vom aktuellen technischen Stand abhängig.
Verfügt man über die entsprechenden Supermaschinen, verwendet man natürlich diese, weil sie viel bessere Ergebnisse erzielen.
Wir fahren mit Auto und U-Bahn, wir verwenden Messer und Gabel, wir benutzen Fernrohre, Rechner, Flugzeuge ...
Für die Optimierung der Fortpflanzung werden wir also auch Supermaschinen verwenden, wenn wir sie haben.
Sind diese Supermaschinen der Superzivilisation hinreichend hoch entwickelt, kann man mit ihrer Hilfe nicht nur (humanoide) Vernunftwesen herstellen, sondern sogar Superintelligenzen mit kosmischer Wirkungsfähigkeit.
Das ist ein ganz normaler Vorgang im Vollzug von Artenwandel, Artenneuentstehung und Artentod, der auch für alle Arten von Intelligenten Wesen gilt.


Man muß sich wirklich fragen, wann endlich diese Deppen in Realität und Wirklichkeit von Artenwandel, Artenneuentstehung und Artentod der natürlichen Hominiden angekommen sind !
Aber man kennt das ja: Die Menschheit wurde im Jahre 4004 v.Chr. erschaffen, dazu übrigens Himmel und Erde, und die Form des Menschen ist auf ewige Zeiten konstant ...

Es ist absolut lächerlich, daß die Menschen sogar heute noch glauben, es die Menschen vom heutigen Typ ewig geben wird.
Jedoch: Die Dummen und vor allem alle Bösen und das Böse sterben wirklich aus !






   User-Bewertung: -2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Superzivilisation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superzivilisation« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0099, 0.0035) sek. –– 822284509