>Info zum Stichwort Angel | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.8. 2004 um 22:04:49 Uhr über

Angel

Angel? Dieses Gerät zum Fischefangen oder diese Fernsehserie? Ich kann ja auch nichts dafür, dass mich so viel an Fernsehserien erinnert. Also zu Fischfanggeräten kann ich nicht all zu viel sagen. Über die Serie weiß ich nur, dass sie ein Spin-off von Buffy war. Aber so genau hab ich das alles nicht kapiert - da war dieser Angel, der war mal der Liebhaber von Buffy, aber er war böse. Dann bekam er eine halbe Seele. Dadurch hatte er wieder menschliche Regungen, aber konnte sich immer noch in einen Vampir verwandeln. Oder so ähnlich. Jedenfalls kämpfte er in seiner eigenen Serie gegen böse Dämonen. Irgendwie so was halt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angel« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822214121