Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.8. 2004 um 20:45:22 Uhr schrieb
mcnep über Angel
Der neuste Text am 14.3. 2022 um 18:09:19 Uhr schrieb
Zuzanna über Angel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 10.1. 2005 um 23:32:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Angel

am 15.4. 2015 um 10:16:10 Uhr schrieb
wollefix über Angel

am 15.4. 2015 um 10:13:49 Uhr schrieb
wollefix über Angel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angel«

Das Gift schrieb am 27.8. 2004 um 00:33:07 Uhr zu

Angel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch eine Angelrute bietet in Situationen, die von schamloser Aggression umrahmt wird unter Umgehung des Kriegswaffenkontrollgesetzs ein geeignetes Mittel, Durchbrechungen der nach Edward Hall definierten persönlichen Distanzzonen mit geeigneten Maßnahmen zu unterbinden ... der hierbei eingeübten Hand ergibt sich neben der routinemäßigen Niederstreckung des Aggressors unter Umständen gar die Möglichkeit, im Wege eines Kreiselauswurfs dem Gegner mittels eines fiesen Blinkers und selbst Fernkämpfern die Haut in Streifen vom Leib zu reißen.

Liamara schrieb am 26.8. 2004 um 23:22:30 Uhr zu

Angel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der vollständige Name dieser Fernsehserie war übrigens, wenn mich nicht alles täuscht, »Angel - Jäger der Finsternis«. Das ist natürlich ziemlicher Unsinn, denn wie soll man denn die Finsternis jagen, das geht ja nicht, das ist ja unmöglich, ein Job für Sisyphus, und der hat schon genug zu tun, der wird sich bedanken. Aber das könnte natürlich auch ein versteckter Hinweis auf die Tragik dieses Helden, Angel nämlich, andeuten. Weil ich glaube der war schon recht unglücklich mit seinem Leben, da gab es nämlich mal so eine Andeutung, dass er sich nicht verlieben durfte, weil er sonst gleich wieder zum Mr. Hyde mutiert. Das ist wirklich tragisch, da kann man nichts sagen.

Felicissimus schrieb am 29.11. 2008 um 23:17:50 Uhr zu

Angel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dreh-und Angelpunkt, Angelsachsen, Türangel, sperrangelweit offen, Angelrute, Angelhaken, Angler, Anglerin, Anglerstiefel, Angelnetz, Handangel, Karpfen-Angel, Hecht-Angel, Forellen-angel,

Einige zufällige Stichwörter

Lover
Erstellt am 14.6. 2001 um 08:50:03 Uhr von Concetto, enthält 28 Texte

Gaddafi
Erstellt am 3.3. 2011 um 16:13:45 Uhr von orschel II - die Rückkehr, enthält 8 Texte

Zeit-Magazin
Erstellt am 18.1. 1999 um 11:04:57 Uhr von Tobias Berger, enthält 37 Texte

mir-doch-egal
Erstellt am 15.12. 2006 um 20:06:29 Uhr von Hans im pech, enthält 4 Texte

DaWissenWirJaWasWirHeuteNochZuTunHaben
Erstellt am 5.6. 2007 um 20:28:26 Uhr von biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.