>Info zum Stichwort angemessen | >diskutieren | >Permalink 
Titelgirl schrieb am 16.4. 2005 um 16:26:00 Uhr über

angemessen

fand ich die Kleider die mir nach der Nahme meine persönlichen Maße angefertigt worden sind.

Nun soll ich jedoch »scharf« wie ein Messer aussehen um neue Kreativdirektoren anzulocken.

Der Catwalk hat sich für mich als Nenneswert erwiesen, jedoch stimmt es nicht, dass ich eine Katze bin.

Eigentlich bin ich ein Hund der eine Leine angelegt bekommen hat und als Statussymbol präsentiert werden will.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »angemessen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angemessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angemessen« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0017, 0.0004) sek. –– 725906238