>Info zum Stichwort antipartei | >diskutieren | >Permalink 
jo schrieb am 25.12. 2005 um 01:13:29 Uhr über

antipartei

die antipartei ist eine elitäre organisation konspirativer natur. sie wurde in der verschlafenen stadt limburg gegründet. ihr ziel ist die bekämpfung sämtlicher lebenszerstörender unintelligenz. dabei treten ihre mitglieder stets sehr resolut auf und machen sich viele feinde. aber das ist eigentlich egal, schließlich will man keine volkspartei werden.

diesem grundsatz zufolge ist die mitgliedschaft in der antipartei nicht leicht zu erwerben. ohne einen ausführlichen bewerbungstext mit anschließendem vorstellungsgespräch geht da gar nichts. eine hohe einsatzbereitschaft wird erwartet, schließlich sind dumme, langweiler und spießer eindeutig in der überzahl.

es soll auch nicht verheimlicht werden, dass dieser kampf eine hohe opferbereitschaft verlangt, denn türsteher und italienische strandwächter sind keine einfachen gegenspieler. aber die antipartei ist ja auch keine freizeitrevoluzzerorganisation, deren mitglieder das revoluzzergewand abends an einen spießbürgerlichen haken hängen und bei gelegenheit wieder anziehen. die antipartei erfordert 24 stunden einsatz. wer mit der antipartei ins bett geht, steht mit der antipartei auf. mit märtyrern ist zu rechnen.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »antipartei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »antipartei« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0057, 0.0016) sek. –– 821435274