>Info zum Stichwort anziehend | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.2. 2008 um 23:43:12 Uhr über

anziehend

vorhin habe ich das erste mal tom buhrow gesehen. das war unwirklich. die stimme, die so selbstverständlich information preisgab, hatte plötzlich ein gesicht und mimik. und es war als ob er mich sah aus seinem fernseher. plötzlich war das gerät teil dieses draußens. die grenze hatte sich verschoben. jemand da draußen schien mich beim zuhören zu beobachten. ich weiß nicht mehr, was er gesagt hat, aber wie er aussieht, habe ich mir gemerkt.

irgendwann steht vielleicht rechts neben den blastertexten das user-foto. vielleicht sogar mit einem link zu einer entsprechenden videosequenz. oder auch nicht. ich hatte mal bei alvar angerufen, was er von einem praktikum hält, aber nur den anrufbeantworter erreicht. vielleicht ist es auch zu viel an erwartung, was ich in so ein bißchen hypertext lege, mit dem ich mich auch so schon sehr schnell entspanne.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu anziehend einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anziehend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anziehend« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0014) sek. –– 818746108