>Info zum Stichwort aspekt | >diskutieren | >Permalink 
Bubu schrieb am 28.1. 2003 um 21:06:57 Uhr über

aspekt

Aspekte im Aspik schmecken sicher nicht so gut.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »aspekt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aspekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aspekt« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0014, 0.0002) sek. –– 1000920372