>Info zum Stichwort sicher | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 12.2. 2008 um 15:24:28 Uhr über

sicher

So sicher ist der Keuschheitsgürtel nun auch nicht, daß ich Dir einen Notschlüssel mitgeben würde.

Wenn was kleines, z.B. eine wundgescheuerte Stelle, ist komm her und dann sehen wir mal. Wenn es ein richtiger Notfall ist, die im Krankenhaus bekommen dieses kleine Schloß auf, gar kein Problem.

Du würdest das mit Deinem Werkzeugkasten auch schaffen, aber ich warne Dich, die Rache für diese Untreue wäre furchtbar.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »sicher«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sicher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sicher« | Hilfe | Startseite 
0.0442 (0.0419, 0.0009) sek. –– 817524194