>Info zum Stichwort aufgehoben | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 9.8. 2006 um 13:07:03 Uhr über

aufgehoben

Mann, was ich über all die Jahre für einen Kram aufgehoben habe....
Dabei sagt man doch, dass man alles, was man die letzten fünf Jahre nicht benutzt hat, auch nicht mehr wirklich braucht.
Aber wenn immer ich bislang etwas nach Ablauf dieser Frist weggeschmissen habe, brauchte ich es spätestens eine Woche danach doch....


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgehoben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgehoben« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0002) sek. –– 688878281