| >Info zum Stichwort aufgeklärt | >diskutieren | >Permalink |
lawrence schrieb am 14.3. 2002 um 23:13:48 Uhr überaufgeklärt |
|
wer den Arsch nicht hochkriegt, ist nicht aufgeklärt |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgeklärt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0002) sek. 999660680 | |