>Info zum Stichwort bedeutend | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.10. 2009 um 15:57:37 Uhr über

bedeutend

Wenn mein Nachname bedeutend wäre, hätte ich auch mit 11 Jahren eine Nebenrolle wo bekommen und könnte mich damit brüsten Schauspieler zu sein, nur weil alle in meiner Familie das entweder auch sind oder als Regisseure Einfluß haben, Pech für mich eben, daß ich mit keinerlei Berühmtheiten in meiner Ahnenreihe aufwarten kann, aber ich wollte nicht unbedingt dann immer gemessen werden an den Leistungen meiner Vorgänger, Onkel usw.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bedeutend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bedeutend« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 691149512